Datum
15.11.2023
Ort
Hotel Grischa Davos Platz
Beginn
18:00
Ende
23:59

Beschreibung

TOURENLEITER:INNEN - TREFFEN HOTEL - GRISCHA Mittwoch 15. November um 19.00 Uhr im Hotel Grischa
1. Rückblick Sommertouren
2. Planung Wintertouren
3. Versicherungsfragen
4. Tourenleiter:innen – Anzahl, Aufgaben, Benefits
5. Aus- und Weiterbildungsangebote
6. ... (zusätzliche gewünschte Themen bitte vorab melden)

Um 20.00 Uhr anschliessender Spagetti-Plausch (Salat und 3 Saucenvarianten) und anschliessendem Barbesuch
Um 18.00 Uhr bin ich anwesend und kann dort für Interessierte vorab bis 18.45 Uhr Fragen zum Tourenleiterportal erläutern und sonstiges gerne vorab klären. Um 19.00 Uhr beginnen wir mit der anschliessenden Tagung.

Wer online teilnehmen will kann das gerne tun mit folgendem Link:
https://teams.live.com/meet/9463929977774?p=eVLXSFr7imMR1PJZ
(Kann jemand sein PC mitnehmen und ggf. die Online Konferenz im Hintergrund managen? – Bitte kurz bei mir vorab melden – DANKE)

PS: Falls jemand nicht kommen kann, so beauftrage er doch jemand von den anderen Tourenleiter:innen sein Weihnachtsgeschenk am Abend mitzunehmen.