Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
14.6.2023 - 15.6.2023 [Mi.-Do.]
Anmeldung ab
01.12.2022
Anmeldeschluss
31.05.2023
TourenleiterIn
Claudio Pajarola
Tourencode
K/B/5a
Beschreibung

Wir fahren mit dem Velo von Klosters Bahnhof Platz zur Alp Sardasca, von dort aus wandern wir zur Seetalhütte, wo wir je nach Lust klettergartenklettern (bis 6a), baden, kochen und nächtigen. Am nächsten Tag klettern wir die Route Spühllöcher (5a) auf den berühmten Punkt 2703, machen den Abstieg (ZS) und wandern zürück zur Alp Sardasca (T3) und mit dem Velo zurück nach Klosters.

Zusatztext

Die Seetalhütte ist eine Selbstversorgerinnenhütte. Ich kümmere mich um Znacht und Frühstück. Bitte spezielle Diäten bei der Anmeldung angeben. Kosten teilen wir uns. Badehose nicht vergessen. Seilschaftsführerin ist Reena Steffens.

Treffpunkt
Bahnhof Klosters Platz
Ausrüstung
Kletterausrüstung
Hilfsmittel
Velo
Höhendifferenz
1400
Verpflegung
aus dem Rucksack
Unterkunft
Seetalhütte
Unterk.Kosten
25 Exklusive Food
Sonstige Kosten
20

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.