Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
23.2.2019 [Sa.]
Anmeldung ab
15.12.2018
Anmeldeschluss
18.02.2019
TourenleiterIn
Schena Mario
Tourencode
ST/B/WS
Beschreibung

Wenglispitz 2841m

Zusatztext

Treffpunkt 07 30 Uhr beim Schulhausplatz Alvaneu Dorf,gemeinsame Fahrt nach Hinterrhein Aufstieg zur Chilchalp Richtung Wenglilücke und über den gleichmässigen Rücken nach Westen zum Gipfel Abfahrt je nach Verhältnissen flexibel

Auskunft
Schena Mario
Treffpunkt
07 00 Uhr Alvaneu Dorf Schulhausplatz
Ausrüstung
komplette Skitourenausrüstung max.8 Teilnehmer
Karten
LK: 1254 Hinterrhein 267S San Bernardino
Hilfsmittel
Kompass
Zeitrahmen
3.5 Std
Höhendifferenz
1221 Hm
Verpflegung
Lunch für ein Tag
Sonstige Kosten
20 Sfr

Hinterhein Wenglispitz

Autor
Schena Mario
Erstellt am
24.02.2019 21:13
Letzte Änderung
14.03.2019 21:25
Tourenbericht

mit Strahlender Sonne und vielen fröhlichen Teilnehmer ging es Schritt um Schritt dem Gipfel entgegen, wenn da nicht nur die Spitzkehren Übung gewesen währe, janu geschadet hat es allen nicht, auf dem Geipel gab es einen guten Marillenschnapsel von Simone, nun ging es los zur Windgepressten Abfahrt und total verfahrenen Hängen ins Tal zurück, umso mehr genossen wir den Aufenthalt im Bachhus Chäller, ich bedanke mich bei allen Teilnehmer für den angenehmen Tag, auf ein Wiedersehen

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.