Tourengruppe
Weitere Angaben
Tourenwoche
Beschreibung

Wanderwoche in der idyllischen Lauenen. Touren in der Umgebung Gstaad, Lenk, Col du Pillon, Col des Mosses.

Zusatztext

Am Samstag 29. Juni Anreise mit Kleinbus nach Lauenen (7 km südlich von Gstaad). 6 Nächte im Hotel Wildhorn. Dieses Hotel ist gemütlich,freundlich, sauber, alt und einfach, mit einer guten Küche. Preise Doppelzimmer inkl. HP 210.-/ Budget 180.-, Einzelzimmer inkl. HP 115.-/ Budget 100.-
Am Anreise- und Rückreisetag unternehmen wir eine kürzere Wanderung. In den restlichen Tagen machen wir Tageswanderungen, z.B.Gstaad-Wasserngrat-Trüttlisbergpass-Bettelberg, L'Etivaz-Col des Andérets-Col du Pillon, Lauenensee-Chüetungel-Stigelschafberg-Iffigenalp, Gstaad-Col de Jable-L'Etivaz, La Tine-L'Aiguille-Chateau d'Oex. Passen die Wanderungen der Witterung und Teilnehmern an. Es besteht die Möglichkeit zwei Gruppen zu machen, da Andrea Clavadetscher mitleitet.

Auskunft
Marianne Romang 079 7323352, m.romang@bluewin.ch
29. Juni 2019 Morgen, Treffpunkt und Zeit wird noch bekannt gegeben.
Reisekosten
Kleinbus, Kosten werden aufgeteilt.
Rückreise (geplant)
5. Juli Nachmittag
Ausrüstung
Komplette Wanderausrüstung, Regen- und Sonnenschutz, ev. Wanderstöcke, Thermosflasche für Marschtee, Zwischenverpflegung - kann auch im Dorfladen gekauft werden.
17 Simmental/Sannenland 1:60000, 16 Gruyère 1:60000
Zeitrahmen
Wanderungen 4 - 6,5 Std.
Höhendifferenz
Bis zu 1300 m
Halbpension im Hotel
Unterkunft
Hotel Wildstrubel, Lauenen www.wildhorn.ch

Es gibt noch keine Tourenberichte.