Abgesagt
21.09.2019
Liebing Urs
W, K/B/T3

Fr.: Mit Alpentaxi nach Sardasca, 1.5h Aufstieg zur Silvrettahütte. Am Nachmittag (fakultativ) Klettergarten 1 SL, III-VI
Sa.: Bergwanderung 3.5h über Rote Furka, Verhupftälli, Litzner Sattel zur Saarbrückerhütte. Am Nachmittag (fakultativ) Klettergarten oder Klein Litzner O-Grat, III und/oder Klettersteig.
So.: Bergwanderung 1.5h über Seelücke ins Seetal, Klettergarten 1-3 SL, III-VI, oder chillen am See, Abstieg nach Sardasca 1h, Alpentaxi

Bei ungünstigen Verhältnissen wird die Tour kurzfristig in ein anderes Gebiet verschoben.

Beide Hütten sind nahe von Davos und sind es Wert besucht zu werden. Das Klettern in den schönen und gut abgesicherten Klettergärten (Gneiss) ist freiwillig. Klettern ist hier auch für Anfänger möglich allerdings handelt es sich nicht um einen Kurs. Bitte in der Anmeldung angeben ob man klettern möchte.

Urs Liebing
Fr. 27.9. 8.00 Uhr
Billet lösen
Klosters Platz
Bhf Davos Dorf
Rückreise (geplant)
So 29.9. 18.00 Uhr
Ausrüstung
Bergschuhe. Für diejenigen die klettern Sportkletterausrüstung und evtl Klettersteigset
249 Tarasp
je ca 700 hm
3x Lunch
Alpenvereinshütten
Unterk.Kosten
2x Üb und HP
Sonstige Kosten
2x Alpentaxi

Es gibt noch keine Tourenberichte.