Tourengruppe
Sektion
Senioren
JO / Kibe
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
3.12.2021 [Fr.]
Anmeldung ab
25.11.2021
Anmeldeschluss
28.11.2021
TourenleiterIn
Rüdiger Eck
Tourencode
W/C/T1
Beschreibung

Der traditionelle Chlaus-Hock soll dieses Jahr im Freien stattfinden: Auf dem Heidboden, sofern die Loipe noch nicht präpariert ist, ansonsten am Schwarzsee im Laret.
Am wärmenden Feuer wollen wir mit Glühwein und Grillgut auf das vergangene Sektionsjahr zurückblicken und uns auf das Jahresende einstimmen.

Obligatorische Anmeldung aus organisatorischen Gründen bis zum 23.11.2021. Ab sofort ist die Anmeldung über info@sac-davos.ch oder über unser Tourenportal möglich. Details werden den Angemeldeten Ende November mitgeteilt.

Zusatztext

Die Angaben zur Schwierigkeitsgrad und Anforderungen sind natürlich nicht korrekt und nur vorhanden, weil es Pflichtfelder in der Ausschreibung sind.

Auskunft
Vorstand SAC Davos

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.