28.8.2021 - 29.8.2021 [Sa.-So.]
27.08.2021
Rüdiger Eck
W/A/T1

Procap Graubünden organisiert eine Tour auf die Kesch-Hütte für Rollstuhlfahrer. Hierzu werden zahlreiche Helfer benötigt. Der SAC Davos wurde zusammen mit dem SAC Prättigau angefragt, ob wir Helferinnen und Helfer für diesen guten Zweck unter unseren Mitgliedern suchen können. Für die Unterstützung kann kein Lohn bezahlt werden, aber die Übernachtungskosten auf der Kesch-Hütte werden von Procap übernommen.
Bitte meldet euch an falls ihr Interesse an diesem besonderen Bergerlebnis habt. Weitere Informationen oder eine Fotodokumentation der letzten Procap-Tour in die Berge könnt ihr bei mir auf Anfrage erhalten.
Für die Tour gibt es ein Ausweichdatum: Sa/So 18./19.September 21. Bitte meldet euch auch für das Ausweichdatum an falls euch der Termin ebenfalls passt.
Procap ist der grösste Mitgliederverband von und für Menschen mit Behinderungen in der Schweiz (www.procap.ch).

Weitere Informationen folgen durch den Organisator von Procap nach Anmeldung.

Rüdiger Eck 079 259 83 07

Es gibt noch keine Tourenberichte.