Tourengruppe
Sektion
Senioren
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
28.8.2021 - 29.8.2021 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
07.03.2021
Anmeldeschluss
27.08.2021
TourenleiterIn
Rüdiger Eck
Tourencode
W/A/T1
Beschreibung

Procap Graubünden organisiert eine Tour auf die Kesch-Hütte für Rollstuhlfahrer. Hierzu werden zahlreiche Helfer benötigt. Der SAC Davos wurde zusammen mit dem SAC Prättigau angefragt, ob wir Helferinnen und Helfer für diesen guten Zweck unter unseren Mitgliedern suchen können. Für die Unterstützung kann kein Lohn bezahlt werden, aber die Übernachtungskosten auf der Kesch-Hütte werden von Procap übernommen.
Bitte meldet euch an falls ihr Interesse an diesem besonderen Bergerlebnis habt. Weitere Informationen oder eine Fotodokumentation der letzten Procap-Tour in die Berge könnt ihr bei mir auf Anfrage erhalten.
Für die Tour gibt es ein Ausweichdatum: Sa/So 18./19.September 21. Bitte meldet euch auch für das Ausweichdatum an falls euch der Termin ebenfalls passt.
Procap ist der grösste Mitgliederverband von und für Menschen mit Behinderungen in der Schweiz (www.procap.ch).

Zusatztext

Weitere Informationen folgen durch den Organisator von Procap nach Anmeldung.

Auskunft
Rüdiger Eck 079 259 83 07

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.