Tourengruppe
Sektion
Senioren
JO / Kibe
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
2.12.2022 [Fr.]
Anmeldung ab
23.08.2022
Anmeldeschluss
23.11.2022
TourenleiterIn
Rüdiger Eck
Tourencode
W/C/T1
Beschreibung

Der traditionelle Chlaus-Hock wird dieses Jahr beim Heimatmusem Davos im Freien stattfin-den. Dieser gesellige Anlass soll gleichzeitig zur gebührenden Ehrung und zum Treffen der Jubilare aus den Jahren 2021 und 2022 genutzt werden. Die Generalversammlungen dieser beiden Jahre konnten bekanntlich nicht physisch durchgeführt werden, womit die Jubilaren-Apéros und Eh-rungen ausfielen. Der Vorstand hofft, dass möglichst viele Jubilare dieser beiden Jahre am Apéro und am Chlaus-Hock teilnehmen können. Einladungen werden den betreffenden Sektionsmit-gliedern beizeiten zugesandt.

Nach dem Jubilarenapéro wollen wir mit Feinstem aus dem Holzofen und Glühwein auf das vergangene Sektionsjahr zurückblicken und uns auf das Jahresende einstimmen.
Bei Schlechtwetter wird der Anlass in Innenräumlichkeiten abgehalten.

Zusatztext

Obligatorische Anmeldung aus organisatorischen Gründen bis zum 23.11.2022.
Ab sofort ist die Anmeldung über mitglieder@sac-davos.ch oder über unser Tourenportal mög-lich. Details werden den Angemeldeten Ende November mitgeteilt.

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.