Alter Schyn

Tourenbericht zur Tour Altä Schyn

Eingefügt durch: Christian Ambühl am 13.5.2019 10:02:43, letzte Änderung 13.5.2019 10:34:26

Alter Schyn

Am 9. Mai 2019 ist eine tolle Truppe von 11 SAC'ler ab Muldain durch den alten Schyn nach Scharans gewandert. Bei eher kühlen Frühlingstemparaturen, aber teils Sonnenschein haben wir die alte Verbindung vom Albulatal ins Domleschg erkundet. War interssant und lehrreich. Die Geographie von Mittelbünden wurde aufgefrischt. Zum Abschluss besuchten wir das Kinderheim Scalottas. Die ganze Tour wurde mit ÖV durchgeführt.
Interessanter Bericht auch im nächsten Munggäpfiff.
Bericht vom Tourenleiter Hitsch Ambühl

Tour Altä Schyn

TourenleiterIn
Christian Ambühl
Datum
9.5.2019 [Do]
Anmeldeschluss
8.5.2019
Tourencode
W/C/T2
Tourengruppe
Senioren, Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Altä Schyn findest du hier.